“Tag der Fußballjugend” an der Ottostraße – Support, Verlosung, Bolzen, Einlaufmusik

Hallo an die Fußballjugend des RSV05,
sehr gerne laden wir Euch wieder zum traditionellen Tag der Fußballjugend an die Ottostraße ein – Jugendspieler des RSV05 bzw. der JSG Göttingen  haben mit ihren Eltern am Sonntag 22.9.2019 in Geismar freien Eintritt
.
(1) bei der “Ersten” um 15:00 Uhr
im Kellerderby der Kreisliga gegen Tuspo Wesr Gimte, die es von Carsten Langar und seinem Team nicht zu unterschätzen gilt, denn alle ihre Spiele waren recht knapp – da hätten es für Gimte durchaus mehr Zähler sein können als nur zwei aktuelle Punkte.
und/oder
(2) zuvor bei der “Zweiten” um 11:00 Uhr
im Topspiel der 2.KK-Mitte gegen den Spitzenreiter Herberhausen/Roringen, das gewonnen werden muss, will die Mannschaft von Trainer Uli Brömsen noch im Titelrennen mitmischen.
und/oder
Dazwischen um 13:00 Uhr bei der “Zweiten Frauenmannschaft”,
die um 13:00 Uhr zum Nachbarschaftsderby gegen Puma Göttingen antritt.
Drumherum sind Straßenfußball-Aktionen angesagt. Wir wünschen uns, dass Ihr im RSV05-Trainingsanzug und einem RSV05-Trikot “anfeuert” – ist aber kein Muss.
In der Halbzeitpause der “Ersten” um ca. 15:50 Uhr möchten wir ein großes Gruppenfoto “schießen” – diesmal Kinder, Jugendliche und Eltern zusammen!  Jedes Kind darf ein Los mit seinem Namen in die Lostrommel werfen – zwei Kinder erhalten jeweils einen Gutschein für eines der beiden Herbstcamps 2019 – Als Trostpreise werden zudem drei Fußbälle namentlich in der Halbzeitpause gezogen.

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen