Geismar: “Erste” und “Zweite” erklommen letzte Woche die Tabellenführung – Fotos der Zweiten jetzt online

Am letzten Sonntag waren  an der Ottostraße zwei interessante Partien zu sehen: zunächst um 12:00 Uhr die zweite Herren in der 2.Kreisklasse gegen den SCW III bevor dann um 15:00 Uhr die “Erste” gegen Höhbernsee in der Kreisliga an den Start ging.

Tabellenführung “zum Ersten”

Die 2.KK in Göttingen ist vielleicht so stark wie nie besetzt. Der RSV05 II gewann das Auftaktspiel in Adelebsen, der SCW gewann sein Auftaktspiel in Grone. Also eine kleine Standortbestimmung, die da für die Zuschauer zu erwarten war: Der RSV05 II orientiert sich nach dem 8:1-Sieg gegen den SCW II Richtung Aufstiegskampf, der SCW III scheint eine unberrechenbare Größe zu werden.

Aktueller Tabellenstand der 2.KK, Staffel

Tabellenführung “zum Zweiten”

Im Kreisligaspiel gegen Höhbernsee trafen zwei bislang unbesiegte Teams aufeinander. Spannung war garantiert. Am dritten Spieltag erklomm der RSV05 schlussendlich mit dem 4:1 (2:0) Sieg die Tabellenführung der Kreisliaga, Staffel A. Nach einer relativ ruhigen 1.HZ passierte im zweiten Abschnitt erheblich mehr: insgesamt wurden sechs gelbe Karten zu gleichen Teilen an die Teams (jeweils 3) verteilt. Nach dem Anschlustreffer der Gäste konnten die RSV05er erst in den Schlussminuten den Sack zu machen.

Tabellenstand der Kreisliga Göttingen-Osterode, Staffel A

Anbei Fotos aus dem Spiel der 2.KK, erstellt von GöKick:

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen