Heute im Einsatz: A1 beim SCW, B1 bei Sparta

Gelingt der A1 von Volker Henze endlich der zweite Sieg in dieser sehr ausgeglichen und stark besetzten Kreisliga? Allein wie Münden die (eigentlich) sehr starke Mannschaft der JSG Friedland/Bremke spielerisch mit 6:0 auseinandergenommen hat war schon beeindruckend. Beim SCW Göttingen wird es für unsere A1 sicherlich sehr schwer – aber Münden hat gezeigt, wie man als Mannschaft ein Team mit besseren Einzelspielern schlagen kann. Hier gilt es auch für unsere A1 (um 18:30, Kunstrasen Weende) im mannschaftlichen Spiel- bzw. Laufverhalten anzusetzen.

Unsere B1 wird heute im Pokalspiel ohne ihren verletzten “Capitano” antreten und auch dafür eine Lösung finden. Ein spannendes Spiel darf erwartet werden – auch wenn die Partie einfach kurzfristig von Mittwoch auf Dienstag ohne weitere Rücksprache vorverlegt wurde. Doch die Jungs zeigten sich kurzfristig sehr flexibel und haben die Durchführung der Partie dadurch gewährleisten können. Anstoss 18:00 Uhr am Greitweg, Kunstrasen.

Erst mal auf Eis gelegt: “Capitano” Tobias Hettenhausen. Beste Wünsche der Besserung.

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen