Testspiel gegen DSC Arminia Bielefeld endet mit 0:11

Sicherlich hätte es dem einen oder anderen besser gefallen, wenn das Endergebnis ein wenig niedriger ausgefallen wäre. Doch heute hat man gesehen das die lange Saison seine Spuren hinterlassen und auch das Meisterwochenende seinen Teil dazu beigetragen hat, das die Mannschaft nicht mit voller Kraft und Konzentration sich dem 3. Ligisten Arminia Bielefeld entgegen stellen konnte.

RSV Göttingen 05 vs. DSC Arminia Bielefeld

0:11

So spielte Bielefeld mit einem schnellen Passspiel über die Flügel nach vorne und war meistens mit 3 Angeifern in unserem Strafraum präsent. Keine leichte Aufgabe für unsere Abwehr! Die komplett neue junge Mannschaft von Arminia Bielefeld scheint ihre Hausaufgaben in der Vorbereitung im Traininglager in Teistungen gemacht zu haben, denn das Zusammenspiel wirkte schon recht harmonisch. Dennoch war es kein so schlechtes Spiel von unserer Seite aus, auch wenn unser Spielaufbau ein wenig hakte und die Arminen zu leicht durch unsere Abwehr kamen.

Dafür waren aber die direkten Zweikämpfe recht interessant und es gab ein paar schöne Einzelaktionen. Gefährliche Torchancen um am Ende mit einem Ehrentreffer vom Platz zu gehen, waren leider zu wenige da. Im großen und ganzen war es nochmal für unsere 05er ein schönes Saisonabschlussspiel gegen eine höher klassige Mannschaft und nun haben sie sich ein wenig Erholung verdient. Am Freitag startet unsere 1. Herren für ein paar Tage nach Mallorca um sich dort ein wenig Ruhe zu gönnen,…………..zu mindestens was Fussball anbelangt!

Viel Spass!

Gute Besserung geht an dieser Stelle noch an Patrik Förtsch, der sich heute bei einem Zweikampf eine Platzwunde über dem rechten Auge zugezogen hat.

Fotos vom Spiel (ab Foto Nr. 566) HIER

Willkommen Sommerpause!

Hört sich lang an, aber es geht schon Ende Juli mit der neuen Saison 2011/2012 in der Oberliga weiter und hinter den Kulissen wird schon fleißig an der Vorbereitung gearbeitet.

Weitere Infos zum neuen Spielplan, NFV Pokalrunde, Dauerkarten und dem Jahnstadion folgen demnächst.




Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen