G1 im Zielschießen mit Mirko Slomka

Am Freitag 27.05 wird die 1. Göttinger Funkausstellung mit Mirko Slomka und der RSV05 G1 im Kaufpark um 14:00 Uhr von Moderator Dennie Klose und Anja Maucher eröffnet. Nach einem Interview zur Europameisterschaft steht ein gemeinsames Torwandschießen an.

“Die Jungs freuen sich schon und hoffen natürlich auf ihr Trefferglück obwohl sie für ihr Alter schon eine Menge drauf haben – vor allem aber Spiel- und Einsatzfreude”

Ab ca. 15:00 Uhr gibt es dann noch eine Autgrammstunde mit Mirko Slomka vor Ort, dessen Unterschrift auch im Vereinsheim des RSV05 verewigt ist – anlässlich seines Trainingsbesuch beim RSV05, weil die damalige A1 im 93er-Jahrgang als Halbfinalist beim Lokhallenturnier für Furore gesorgt hatte.


Archivbilder oben und unten



Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen