G- und E-Junioren eröffnen Hallensaison 2010/11

Am letzten Wochenende durften die G-Junioren der Staffel 3 die diesjährige Hallensaison mit der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft 2010/11 eröffnen: die unter RSV05 I und III spielenden RSV05er spielten am Samstag in der Halle Geismar II um den Einzug in die Zwischenrunde. Die Mannschaft RSV05 I behielt eine “weiße Weste”, siegte mit 30 erzielten Toren in allen 6 Spielen und kassierte kein Gegentor – RSV05 III belegt nach 3 Siegen und 3 Niederlagen den 4. Tabellenplatz und muss nun abwarten, ob sie am Ende der Vorrunde zu den drei besten Viertplatzierten gehören.

ERGEBNISSE Staffel 3,  TABELLEN G-Junioren

Am Sonntag waren dann die Staffeln E1 und E2 in der Halle Geismar I am Start. Vormittags spielten vom RSV05 in der Staffel 1 die Mannschaften RSV05 I und III: Die E1 führt die Tabelle mit 16 Punkten an, alle Spiele der Staffel 1 mit den Ergebnissen HIER.

Am Nachmittag traten in der Staffel 2 die Mannschaften RSV05 IV und VI an. RSV05 IV konnte mit 14 erspielten Punkten den 2. Tabellenplatz belegen und RSV05 VI mit 7 Punkten den 4. Platz.

Alle ERGEBNISSE Staffel 2 und TABELLEN E-Junioren

Vom letzten Spiel der RSV05er (RSV05 VI gg.  SV Rhumspringe)  gibt es ein paar Fotos im FOTOALBUM der HKM-Vorrunde 2010/11 (entstanden auf dem Nachhauseweg von den 1.Herren) sowie ein VIDEO

RSV Göttingen 05 VI - SV Rhumspringe

Alle Ergebnisse und Tabellen der Hallenkreismeisterschaften sind auf der Homepage des KJA Göttingen einzusehen.

An die Trainer unserer Jugendmannschaften: Auf der neu gestalteten Vereins-Homepage sind mittlerweile wieder alle Mannschaften “eingerichtet”. Jeder Trainer kann sich registrieren und dort selbst Mannschaftsfoto, Kader und weitere Infos zur Mannschaft eingeben (siehe auch Info des Webmasters: Passwörter zurückgesetzt)

Schön wäre es auch, wenn von den eigenen Hallenturnieren berichtet sowie eine vorherige Terminangabe hier erscheinen würde.

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen