“G” gewinnt Baunataler Hallen-Cup

Spielbericht von Turnier-Coach David Barié:
Beim mit 10 Mannschaften stark besetzten Hallenturnier des GSV Eintracht Baunatal setzten sich unsere G-Junioren verdient im Finale gegen die SG Schauenburg durch und wurden verlustpunktfrei Turniersieger. In ihrer 5er Gruppe wurden zunächst der VfL Kassel (4:1), Eintracht  Baunatal II (3:0), Jahn Calden (5:1) und die SG Schauenburg (3:0) geschlagen, ehe im Halbfinale die JSG Guxhagen mit 3:0 bezwungen werden konnte. Im Finale trafen unsere Jungs dann erneut auf die SG Schauenburg, die im anderen Halbfinale den Gastgeber ausschalten konnten. In einem sehr umkämpften Spiel erzielte der RSV05  die 1:0 Führung, die die Mannschaft dann mit starker kämpferischer Leistung über die Zeit rettete und sich so verdient den großen Siegerpokal sicherte! Insgesamt erzielten unsere Jungs so in 6 Spielen beachtliche 19 Tore bei nur 2 Gegentoren!
Für den RSV kamen zum Einsatz: Erik, Kaleb, Moritz R. , Moritz L. , Nick , Noah  und Ole (TW).

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen