FSJ-Sport richten G2-Vorrunde aus

Alle Achtung – was John Erb (G2-Coaching), Lukas Pampe (Turnierleitung), Sebastian Spindler und Tilo Battistini (Verpflegung) da mit den Eltern unserer 2007er G1 und G2 (Mitbringsel) als FSJ-Sport auf die Beine gestellt haben, war aller Ehren wert. Die Kompetenzen waren untereinander arrangiert, Dieter Hinz war Ansprechpartner vor Ort. Ralf Tarant war zeitgleich in Weende mit der C1 im Einsatz, die G1 zu der Zeit in Dransfeld am Ball .

Schade nur, dass eine Mannschaft nicht angetreten ist  – so blieben in der BBS II doch einige Brötchen und Kuchenteilchen über. Sehr zur Freude der C2 und A2, die danach in Geismar auf Hartplatz ihre Spiele gewannen. Hier stammte die im GT-Buzzer so hoch gejubelte “Riesenüberraschung” für die A2 des RSV05 her, deren Spieler ja auch mal klein beim RSV05 angefangen hatten, wie dort unschwer zu erkennen ist.

Die G2 zeigte sich als pures Anfängerteam von ihrer mutigsten Seite und konnte ihren Coach John und die Eltern vor Ort wahrlich überzeugen. Es gab nur positive Rückmeldungen.

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen