FSJ-Cup 2016 – G+F-Junioren

Der FSJ-Cup stand wie immer recht früh auf dem Hallenturnier-Plan. Fußballabteilungsleiter Hans-Dieter Hinz, Sportpädagoge Ralf Tarant und die Bundesfreiwilligen Tim Musolf und Rinat Nazyrov waren am letzten Sonntag im November von morgens bis abends in unterschiedlichen Aufgabenfeldern im Einsatz – in allen drei Turnieren unterstützt von den Trainern und Eltern der beteiligten RSV05-Teams.

In dem ein oder anderen Team spielten bereits Kinder des ASC Göttingen mit, die nun auch beim RSV05 im Rahmen der Kooperationsvereinbarung zwischen beiden Vereinen eine zusätzliche sportliche Heimat gefunden haben.

.

.


________________
G1-Junioren und Gäste

Am Morgen ging es los mit den G-Junioren. Hier hatten wir recht kurzfristig ein starkes Teilnehmerfeld zusammen bekommen: SC Hainberg, SCW Weende (F2), SVG, JFV Rosdorf, FC Grone und RSV05 I. Turniersieger wurde der RSV05 mit den Trainern Olaf Koch, Christian Amos, Elmar Schwedhelm.

.

G2-Junioren und Gäste

Am Mittag spielten die RSV05-G2 sowie G3 und G4 zusammen mit der JSG Dreiflüssestadt einen Turniersieger bei viel Spielpraxis in Hin- und Rückrunde aus. Am Ende hatte die G2 mit ihrem Trainer Dietmar König die meisten Punkte eingesammelt.

_____

__________________


.

.

.

F4 und F5 mit vereinsinternen Gästen

Am Nachmittag fand anschließend ein internes F/E-Jugendturnier mit folgenden Teams im Jeder-gegen-Jeden-Vergleich statt: F2 mit Trainer Michael Lorenz, F4 mit Trainer Tim Musolf , F5 mit Trainer Jens Ahlers, F/E-Mädchen mit Trainer Rinat Nazyrov und unsere Übergangsmannschaft F/E mit Sportpädagoge Ralf Tarant.

“Vielen Dank für die Unterstützung unserer FSJ-ler, die ihrerseits mit vollem Einsatz zum Gelingen des Turniersonntags in unterschiedlichen Aufgaben wie Coach, Turnierleitung, Schiedsrichter und Verköstigung beigetragen haben.”



Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen