Schöne Fotoserie zum U13-Spiel gegen Hainberg

Der 3:0-Sieg im Derby gegen den SC Hainberg täuscht etwas über den spannenden Spielverlauf hinweg. In der ersten Halbzeit gab es zwei Chancen auf beiden Seiten – in einer völlig offenen Begegnung. In der zweiten Halbzeit blieb es trotz leichtem Chancenplus für den RSV weiter spannend.

Die Mannschaft um Lenz Willnow und Ralf Tarant konnte das Tempo in allen Bereichen stets hoch halten. Dann schlug das Zentrum mit zwei Toren zu (Filip) ehe Außenverteidiger Seimonas innerhalb weniger Minuten den 3:0-Endstand herstellte – Lohn einer starken Teamleistung.


S
.
Somit schließt die D1 des RSV05 die Göttinger Kreisliga-Stadtstaffel (höchstmögliche Liga in dieser Alterklasse) mit sechs Zählern Vorsprung und den wenigsten Gegentoren ab, bei gleicher Tordifferenz mit dem zweitplatzierten Staffelfavoriten 1.SC Göttingen 05 (hat entsprechend die meisten Treffer erzielt).

Dritter wurde der starke SC Hainberg I mit weiteren sechs Zählern Rückstand, gefolgt vom durchsetzungsstarken SCW Göttingen. Fünfter wurde der effektive SC Hainberg II, dem es gelang gegen die beiden führenden Teams sieben Zähler zu erspielen und damit die Staffelsiegerfrage entscheidend mit beeinflusst hat. Die D2 des RSV05 um Trainer Gerd Pfundheller schließt mit ihrem schön anzuschauenenden, schnellen Fußball bei 12 Punkten einen Zähler vor dem FC Gleichen I. Der JSG Dreiflüssestadt ist es leider nicht gelungen einen Zähler zu erspielen – wenngleich sie beim 2:3 gegen den späteren Staffelsieger RSV05 einem Punktgewinn am nächsten gekommen war.

Hier die Tabelle im Überblick

Anbei eine weitere schöne Fotodokumentation dieses spannenden und sehr fairen Spiels. Die Foto-Untertitel sind über das Anklicken der Fotos zu erhalten:



Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen