Zwei weitere junge Talente für den Oberligisten RSV05: Florian Philipp und Christoph Meyer kommen vom JFV

Eine knappe Woche vor dem Trainingsauftakt kann der RSV Göttingen 05 die Verpflichtung von zwei weiteren jungen Talenten aus dem Jugendförderverein Göttingen (JFV) vermelden. Florian Philipp und Christoph Meyer verstärken in der kommenden Saison das Oberligateam der Schwarz-Gelben.

Christoph ‚Kiko’ Meyer hatte in der G-Jugend des RSV05 mit Fußball angefangen (3.v.lks – neben Okan Gürcan s.o. bei der D-Jgd-HKM 2006) und gilt in der Region als eines der spielstärksten Talente. Der 19-Jährige Stürmer absolvierte schon  in der vergangenen Spielzeit fünf Einsätze für den RSV 05 und konnte dabei das Trainerteam des Oberligisten vollends überzeugen.
:

Der Kapitän der A-Jugend des JFV, Florian Philipp, hatte in der Vergangenheit mit Verletzungen zu kämpfen, ist aber auf einem sehr guten Weg, sich wieder zu alter Form zurückzukämpfen. Nicht nur deshalb gilt der 18-Jährige Mittelfeld-Allrounder, der auch schon drei Oberliga-Einsätze zu verzeichnen hat, als absolute Verstärkung für das junge Team von Trainer Jozo Brinkwerth.
.

ergänzte Pressemitteilung von
Jana Miglitsch

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen