Feld-G2 feiert torreichen Einstand

Turnierbericht von Markus Ciupke

Nun ist auch die G2 mit einem aus 2006ern und 2007ern zusammengestellten Team in die Frühjarsrunde 2013 gestartet. Die Jungs ließen sich vom regnerischem Wetter nicht beeindrucken und zeigten allesamt große Einsatzfreude. Es wurde im Turniermodus gegen vier Teams gespielt.

Im ersten Spiel gegen die JSG Obere Garte steckte die G2 trotz eines Rückstandes von 0:3 nicht auf und konnte noch zu einem 2:3 verkürzen. Im darauffolgenden Spiel gegen den SCW Göttingen lagen unsere Jungs vom RSV erneut 1:3 zurück. Und wieder zeigten die jungen Spieler ihr Kämpferherz und schafften es, durch schöne Tore zum umjubelten 3:3 Endstand auszugleichen. Das dritte Spiel gegen den FC Lindenberg Adelebsen ging dann 1:3 verloren und auch im letzten Spiel gegen den stark aufspielenden JFV Rosdorf musste mit 0:6 eine Niederlage hingenommen werden.

Somit konnte unsere noch relativ unerfahrene G2 gegen zumeist größere und spielstärkere (erste) Mannschaften der Konkurrenten wertvolle Erfahrungen sammeln. Am Ende war die Freude über sechs eigene Tore und einen Punktgewinn groß und machte die Niederlagen schnell vergessen.

Für die G2 haben gespielt: Bennet, Elias, Finn, Joshua, Kaleb, Ruben und Viktor.

Foto: Bennet am Ball gegen den JFV Rosdorf. Im Hintergrund Viktor, Ruben und Kaleb.


Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen