F5 – Premiere mit eigener Turnierorga

Das Turnier der F5 im Jahrgang 2010 war ein Turnier auf Augenhöhe. Turniersieger wurde der JFV Rosdorf vor dem SCW Göttingen und der RSV05-Mannschaft “Grün”. Vierter wurde der JFV West vor der JSG radolfshuasen und der RSV05-Mannschaft in “Gold”.

Jedes Kind hat eine Medallie erhalten und wir hatten zwei Torschützenkönige John vom RSV05 und Noahvom JFV Rosdorf mit jeweils acht Toren und beide haben einen Fußball gewonnen. Norman war ein souveräner Schiedsrichter. Der Verköstigung lief rund, die Turnierleitung und die Spiele. Während die grüne Mannschaft mehr Punkte einheimste, weil sie eingespielt war, legte die die Gold-Mannschaft des RSV05 eine größere Steigerungsrate aufs Parkett.

Die Trainingruppe der F5 wurde an diesem Ehrentag in zwei Teams aufgeteilt:

Mannschaft Gelb:
Luca, John, Timo, Oskar, Jano, Paul G. und Frederik

Mannschaft Grün:
Paul O. Joon, Jannek, Franz, Mehdi, Jonathan und Neil.

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen