F1 überzeugt erneut und gewinnt auch beim SC Hainberg

Nach dem erfreulich verdienten 4:3-Auftaktsieg gegen den SC Göttingen 05 vor einer Woche kamen die trainingsfleißigen und spielfreudigen Jungs im Jahrgang 2010 zu einem 5:4-Erfolg beim ebenfalls sehr starken SC Hainberg, der nie aufgab und immer wieder den Anschluss herstellte – so auch am Ende zum 4:5, weil zuvor von den gelb-grün-schwarzen zu viele Torchancen für eine Vorentscheidung liegen gelassen wurden.

“Bei strömendem Regen haben wir heute den SC Hainberg auf dessen Platz mit 5:4 geschlagen. Durch starken Einsatz Aller haben die Jungs dem Heimverein erfolgreich Paroli geboten. Nach dem verdienten 1:0 haben wir die Hainberger großzügig zum HZ-Stand von 1:1 eingeladen. Nach Spielständen von 3:1, 4:2 und 5:3 im zweiten Durchgang dachten wir mehrfach, dass das Ding geschaukelt sei. Alles in allem aber ein verdienter Sieg.” – so Christian Amos im Trainerteam mit Olaf Koch und Elmar Schwedhelm.

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen