F1 besiegt zum Meisterschaftsauftakt den 1.SC05

– Turnierbericht von Trainer Christian Amos –

Auf Grund einer ganz starken spielerischen und diesmal auch kämpferischen Leistung hat unsere F1 den Gegner vom SC Göttingen 05 verdient mit 4:3 (1:2) nach Hause geschickt – sozusagen also ein HKM-Sieger-Besieger um einmal an die Kreativität der St.Pauli Fans zu erinnern.
.
Nach einem starken Beginn, während dessen wir schon 2x knapp die Führung verpasst haben, verteilten wir dann zwei Gastgeschenke, indem wir den Gegner zum 0:2 einluden. Diese Einladung hat er dankend angenommen. Kurz vor der HZ konnten wir dann auf 1:2 stellen, um nach Wiederbeginn verdient den Ausgleich zu erzielen. Vor lauter Freude wurde der Gegner noch einmal eingeladen, das 2:3 zu machen, wozu er sich dann auch nicht lange bitten ließ.
.
Zu keinem Zeitpunkt des Spiels ließen die kids die Köpfe hängen und auch nach diesem erneuten Nackenschlag ballten sie sinnbildlich die Fäuste. Nach dem erneuten Ausgleich, mit dem alle, außer den Spielern, im Prinzip hätten leben können, haben wir quasi in letzter Minute noch den Siegtreffer erzielt.

“Großes Kompliment an die Mannschaft, die zu jeder Zeit an sich geglaubt und dies dann entsprechend umgesetzt hat.”
.

Gespielt haben:
Aron, Eliah, Jannis, Jonah, Lucas,Mats, Nikolas, Nuno und Timo.
.

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen