F1 siegt bei Pfinstturnier im Südharz

Am 19.05.2018 stellte sich die F1 beim Pfingst-Turnier des  VFB Südharz der Konkurrenz. In den teilweise umkämpften Spielen konnten alle Spiele gewonnen werden. Unter den besiegten Mannschaften waren sowohl Teams aus dem Braunschweiger Raum als auch Kreisligakonkurrenten wie die JSG HarzTor.

Insgesamt ließ unsere Defensive nur ein Tor zu, was auch zum einzigen Rückstand im Turnier führte – unser Team zeigte jedoch eine gute Moral und konnte das Spiel gegen die FSG 99 Salza mit 3:1 noch für sich entscheiden. In den weiteren Partien ließen unsere Jungs dann nichts mehr anbrennen.

Am Ende standen dann 15 Punkte und 14:1 Tore auf der Habenseite. So konnte unsere Mannschaft glücklich und müde den Pokal an Pfingsten mit aus dem sonnigen Südharz mit nach Göttingen bringen.

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen