F1 des RSV05 gewinnt gegen den SC05 I mit 1:0 – eine ausgeglichene Liga-Quali, warum soll einer “absteigen”?

In der mit sechs Teams gestarteten Kreisliga-Quali stellt sich zunehmend heraus, dass alle Teams auch trefflich für die Kreisliga gemeldet hatten. Die ersten fünf qualifizieren sich für die Endrunde im Frühjahr. Schade eigentlich, wenn eines dieser sechs starken Teams in die 1.KK absteigen muss, wie es laut Ausschreibung vorgesehen ist. Vielleicht ließe sich da ja noch was ändern? Die Ausgeglichenheit manifestiert sich in den knappen Ergebnissen, Spielverläufen und Torverältnissen aller Teams.

Hier die Tabelle der F-Junioren

– Statement von Trainer Christian Amos zum 1:0-Sieg gegen den SC05 F1 –

“In einem sehr zerfahrenen Spiel hat unsere Mannschaft mit Glück ein in der 1. HZ erzieltes 1:0 über die Zeit retten können. Der SC05 trat mit einer technisch guten, aber auch recht robust spielenden Mannschaft an. Durch das körperbetonte Spiel kaufte sie uns schnell den Schneid ab, konnte das Tor aber nicht verhindern.
Aufgrund ihrer sehr  eigensinnigen Spieler und eines sehr guten TW zwischen unseren Pfosten (er hielt u.a. einen selbstverschuldeten, aber unberechtigt gegebenen Elfer und war auch in den brenzligen Situationen immer souverän zur Stelle) kamen die Gegner zu keinem Torerfolg.”
.
Foto mit Trainer Christian Koch, es fehlt Trainer Elmar Schwedthelm
.

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen