F1 wurde letztes Wochenende Feld-Kreismeister – Dieses Wochenende steht die E1 im Finale – D-Jgd-Finale “ohne” RSV05

Am SONNTAG, den  24.6.12  findet auf dem Sportplatz in GROSS-ELLERSHAUSEN um 14:00 UHR das Endspiel um Kreismeisterschaft der E-Jugend statt. Auf den Spielverlauf darf man sicherlich gespannt sein – kennen sich doch die RSV05-E1 und die E1 des SV Rhumspringe seit der G-Jugend ganz genau. Der Spielstärke der Göttinger steht die Torgefährlichkeit der Eichsfelder gegenüber.

Im Anschluss um 16:00 Uhr findet das Endspiel der D-Junioren statt – leider ohne RSV05-Beteiligung. Sowohl die U13 (hinter Staffelsieger SVG Göttingen 07)  als auch unsere U12 (hinter Staffelsieger Bovender SV) verpassten den Einzug ins Endspiel nur sehr knapp. Hier kann man mit der SVG aufgrund des höheren Altersdurchschnitts sicherlich auch einen Favoriten ausmachen.

Nach der Hallenkreismeisterschaft erspielte sich die F1 von Coach Gerrit Sündermann letztes Wochenende auch das Etickett Feld-Kreismeisterschaft. Bericht und Fotos folgen.

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen