Erste Herren nach erstem Spieltag Tabellenführer der Kreisliga Süd

Dank einer sehr starken und kompakten Vorstellung gelang dem Aufsteiger ein toll herausgespielter 3-0 Auswärtserfolg beim DSC Dransfeld.

Für die frühe Führung war Helge Krusemark bereits nach 4.Min für den RSV 05 erfolgreich. Besonders die gut stehende Abwehr strahlte die nötige Ruhe bei der Drangphase der Gastgeber aus, die kurz vor und nach dem Wechsel erfolgte. Neuzugang Dani El Eid war es vorbehalten mit zwei Toren – genau zum richtigen Zeitpunkt erzielt- für die Vorentscheidung zu sorgen (2-0 62./ 3-0 65.). In der Schlußphase hätten das Ergebnis noch höher ausfallen können.

Vorschau

Bereits am kommenden Sonntag steht das nächste Auswärtsspiel an – Gegner wird dann um 15.00 Uhr in Lödingsen – Lindenberg-Adelebsen sein. Über zahlreiche Unterstützung würde sich die Mannschaft freuen.

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen