Entscheidung an der Benzstraße (Torvideo/Fotos online!)


MTV Gifhorn vs. RSV Göttingen 05  1:0

Nun fällt die letzte 100%ige Entscheidung am 18.06. gegen den VFL Oker!

Theoretisch hat der Verfolger FT Braunschweig nur noch eine Chance, wenn er die letzten beiden Spiele gewinnt, aus diesen mehr als 11 Tore mitnimmt und Oker uns an der Benzstraße bezwingt.

“Nur 1 Punkt”….

den wir brauchen und den wollte sich die Mannschaft gegen den MTV Gifhorn holen. Doch 200 mitgereiste Fans sahen einen nervösen RSV05, der nicht so richtig in Fahrt kommen wollte. Der Gastgeber präsentierte sich recht ordentlich und hatten das 1:0 in der ersten Hälfte durch ein schnelles Passspiel über die rechte Seite erziehlt. Der Spieler stand frei vor unserem Torhüter und lupfte den Ball in Richtung linke obere Ecke. Alle Versuche den Ball noch vor dem Netz abzuwenden schlugen von unseren Spielern fehl.

Torvideo HIER

Es machte alles einen unkonzentrierten Eindruck. Die Gewissheit, das man kurz davor steht Meister zu werden und man nur noch diesen einen kleinen Punkt brauch, scheint die Mannschaft zu hemmen. Der Erwartungsdruck ist da und alle wollen nur noch eins: “Endlich richtig jubeln können!”

Nach der Pause änderte sich nicht allzu viel.

Sie wollten den Ausgleich, konnten sich aber keine wirklich gute Tormöglichkeit erkämpfen.

……..Schwamm drüber, es war die “05te” Niederlage der gesamten Saison! Somit die letzte.

Fotos vom Spiel HIER (ab Foto Nr. 264)

Etwas gutes hat das ganze ja auch!

Der “letzte” Spieltag unserer 1.Herren an der Benzstraße wird der Tag. Es kann doch eigentlich nichts schöneres geben als Zuhause mit allen Fans, Anhängern, Fußallfreunden gemeinsam den Titel zu holen.

Samstag 18.06.2011 17:00Uhr Benzstraße gegen den VFL Oker und anschließend wird es eine schöne Saisonabschlussfeier geben als Meister der Landesliga Braunschweig 2011!

Liebe 05er vergesst bitte nicht, es wird tatsächlich das allerletzte Ligaspiel der 1. Herren Fußballmannschaft an der “Benzstraße”sein!


Kommt alle vorbei und lasst sie uns gemeinsam verabschieden!

Zu guter letzt noch eine sehr freudige Mitteilung.

Die 2. & 3. Herrenmannschaft sind Meister geworden!

Gratulation


Aktuelle Ergebnisse vom Spieltag
Hier gehts zum aktuellen Spielplan
Hier gehts zur Tabelle und den Statistiken

__________________________________________________________________________________________________________________


Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen