Endrunde der C-Mädchen-HRM: als torhungrigstes Team auf dem 5. Platz gelandet

Bei der Hallen-Regionsmeisterschaft der C-Mädchen belegten der RSV05 den 5. Platz. Zwar erzielte die Mannschaft um Patrick Große die meisten Treffer aller sechs teilnehmenden Mannschaften. Doch ohne eine feste Torfrau mussten wechselnde Feldspielerinnen einspringen. Dadurch war die Abwehr einfach zu anfällig. Bei der Ausgeglichenheit der Teams wirken sich hat viele Faktoren aus.

“Wir haben zwar von allen Teams die meisten Tore geschossen, aber auch die meisten kassiert. Zudem hatten sich zwei Spielerinnen im ersten Spiel verletzt – somit waren für die folgenden 4 Spiele nur noch 5 Spielerinnen einsatzfähig. Schade, denn da war mehr drin gewesen” – So Coach Patrick Große.

(Eigentliche) Abschlusstabelle und Ergebnisse auf Fußball.de

Dass nicht mal die Ergebnisse einer HRM-Endrunde ins DFB.net eingespeist sind, ist schon schade. Das würde beim KJA der Jungs so nicht passieren. Sicherlich wird der neu gegründete Mädchfußball-Ausschuss seine Internetpräsenz  ganz oben auf die Tagesordnung setzen…

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen