Endlich – U13 mit Dreier

In einer spannenden Partie siegte die u13 gegen die JSG Werratal mit 3:2 (0:1). Zwar waren die Jungs  knapp besetzt, hielten aber zusammen wie Pech und Schwefel. Das wurde auch belohnt, bei einem 0:1-Pausenrückstand und schwachem Beginn fing sich die Mannschaft und drehte das Spiel in der zweiten Halbzeit.

Möglich wurde der Erfolg nur, weil Jofion (Foto rechts, wie immer mit “full power”) es geschafft hatte seinen Chorleiter zu überzeugen, dass er wenigstens die erste Halbzeit mitspielen “durfte”. Nun, zur zweiten Halbzeit kam dann Ali (Foto links) doch noch, nachdem er dachte, dass ohne Fußballschuhe (die erst am Montag zugestellt wurden) nicht gespielt werden dürfe.

“Das stimmt zwar regeltechnisch, aber mir Ersatzfußballschuhen oder Turnschuhen darf schon gespielt werden. Dass er auch mit geliehenen Fußballschuhen das sehr gut vermag, bewies Ali gleich mit zwei Toren nach seiner Einwechslung”

Die Moral der Mannschaft ist bewundernswert. Auch nach dem 2:2-Ausgleich der offensivstarken Werrataler spielte sie diszpliniert weiter . Sieben Minuten vor Schluss zog Moritz (1.Bild unten), der zusammen mit Niklas die “Doppelsechs” spielte (2.Foto unten) nach einer schönen Kombination ab und hämmerte den Ball zum umjubelten Siegtreffer in die Werrataler Maschen.  Besonderer Dank an Torwart Tommy aus der D2 – er war die sichere Rückhalt und spielte sehr gut mit.

.

.
Stephan – diesmal offensiver und lauffreudiger Außenverteider:

.
Ahmed auf der linken Außenverteiger-Position brachte seine Mitspieler oft sehr  gut ins Spiel. Nach anfänglichen Eingewöhnungsproblemen drehte Frederik neben Fabian immer souveräner als Innenverteidiger auf:

.

.

.

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen