EL CAMINO, Restaurant und Lieferservice, zuverlässiger Partner im ZSS

Vor gut einem Jahr haben wir an dieser Stelle das Restaurant EL Camino als neuen Partner im ZSS vorgestellt. Viele RSV Mitglieder/innen haben seitdem den immer freundlichen Inhaber, Herrn Adel Demir, und sein zuvorkommendes Team kennengelernt und was ja noch wichtiger ist, seine leckeren Speisen genossen.

Der Sommer ist zwar vorbei, die schöne Terrasse geschlossen – umso mehr lädt jetzt das ansprechende Restaurant zu original spanischen Tapas, italienische Pizzen, Pasta und anderen mediterranen Köstlichkeiten ein.

“Ob nach der Arbeit, dem Training oder einfach nur so, ist das EL Camino immer einen Besuch wert.”

Möchte man den Abend jedoch gern gemütlich zuhause verbringen und sich kulinarisch verwöhnen lassen, bringt der eigene Lieferservice alle Gerichte, die auf der Lieferkarte stehen, gern bis 22 Uhr nachhause.

Reservierung und Lieferservice 0551/30 66 91 91

Text: Claus-Peter Wienecke, Ansprechpartner im ZSS


Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen