19.06. Meisterfeier am Gänseliesel ab 14:00 Uhr…..

Meister der Landesliga Braunschweig 2011 heißt:


“RSV GÖTTINGEN 05”

SVG Einbeck 05 schafft Zuhause ein 3:2 und lässt uns dadurch jubeln! Die noch so allerletzte Hoffnung ist damit für FT Braunschweig dahin und wir feiern uns als neuen Meister der Landesliga Braunschweig!



Herzlichen Glückwunsch!

Die Euphorie kennt keine Grenzen!

Wer hätte auch nur ansatzweise zu Beginn der Saison an die Meisterschafft gedacht?

“Eigentlich niemand!”

Doch nun stehen wir hier als Meister der Landesliga Braunschweig 2011 und ziehen in die Oberliga ein.

Gegen Gifhorn war es die “05” Niederlage, SVG Einbeck “05” schießt uns in die Oberliga und genau vor “05” Jahren begann der RSV Göttingen 05 seinen Ligabetrieb!

Schon verrückt!

Nicht nur die 1. Herrenmannschaft hat die Meisterschaft erreicht, sondern auch die 2. und 3. Mannschaft.

Eine starke Leistung auf die der Verein wirklich Stolz sein kann.

Kommt am Samstag alle an die Benzstraße  und lasst uns gemeinsam feiern!

18.06.2011 17:00 Uhr Benzstraße, RSV Göttingen 05 vs. VFL Oker.

Am Sonntag gibt es die offizielle Meisterfeier am Gänseliesel! 19.06.2011 ab 14:00 Uhr… Hinkommen und der Stadt zeigen, wo die schwarzgelbgrüne Fahne weht!!!!


Aktuelle Ergebnisse vom Spieltag
Hier gehts zum aktuellen Spielplan
Hier gehts zur Tabelle und den Statistiken

Presse:

Göttinger Tageblatt:

http://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Sport/Regionaler-Sport/RSV-05-dank-Einbecker-Hilfe-vorzeitig-Meister

HNA:

http://www.hna.de/sport/regionalsport/goettingen/meister-dank-einbeck-1282451.html

http://www.hna.de/sport/regionalsport/goettingen/brinkwerth-stellt-seine-meister-1283874.html

____________________________________________________________________________________________

Ein paar erste Fotos von der Spontanparty am Montag seht ihr hier:

Bilder by Ingrid

Bilder by DrT

(…nicht jede Kamera ist dabei trocken geblieben!)



……………………weitere Bilder werden sicherlich noch folgen!


Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen