E3 – furios in die Frühjahrsrunde

– Spielbericht von Trainer David Barié –
.
Die E3 spielte nach der Absage der letzten Woche in ihrem ersten Spiel der 1.KKa gegen die JSG Leine/Friedland I. Trotz personellem Engpass kam es zu einem ungefährdeten 11:0 Sieg.

Durch den kurzfristigen Ausfall von Friedrich und Antonio standen den E3ern aufgrund ihres nur 9-köpfigen Kaders zunächst keine Auswechselspieler zur Verfügung – bis kurz vor Spielbeginn F1-Spieler Ole (an diesem Tag spielfrei) noch zur Aushilfe kommen konnte.
.
Gleich zu Beginn zeigte sich die Überlegenheit der E3, wobei die erspielten Torchancen zunächst nicht genutzt werden konnten. Als schon etwas Unruhe aufzukommen drohte, war es ausgerechnet Ole, der für das befreiende 1:0 sorgen konnte. Hiernach fielen die Tore in regelmäßigen Abständen, so dass es bereits zur Halbzeit 6:0 für den RSV stand.
.
In der zweiten Hälfte bäumten sich die Gäste spürbar noch einmal auf und kamen ihrerseits auch zu drei großen Chancen – der verdiente Ehrentreffer blieb ihnen jedoch verwehrt. Insgesamt wurde durch Treffer von Jona, Lennard, Fin-Luca, Joshua, nochmals Ole und dem erfreulicherweise nach längerer Verletzungszeit wieder gewohnt stark spielenden Kapitän Fabian das Ergebnis auf 11:0 geschraubt, wobei auch Luis und Carl  starke Leistungen ablieferten.

Nach diesem erfreulichen Start darf man gespannt auf das nächste Spiel am 09.05. gegen den FC Grone sein.

Zum Einsatz kamen:
Fabian, Carl, Luis, Fin Luca, Lennard, Jona, Joshua und Ole

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen