E1-Mädchen sind nach 6:1 gegen die JSG Obere Garte Regionsmeister Göttingen, Northeim/Einbeck, Osterode

Anbei der ergänzte HP-Text von Trainer Rene:

“Vize war gestern, nachdem wir uns in der abgelaufenen Hallenkreismeisterschaft mit der Vizemeisterschaft begnügen mussten (trotz sehr starker Leistung), können wir uns auf dem Feld nun Meister nennen.

Es entwickelte sich ein harter aber fairer Dreikampf um den Titel, wo wir Anfang der Rückrunde einen derben Rückschlag einstecken mussten. Wir rappelten uns auf und gewannen wieder unsere Spiele, selbst die noch ungeschlagenen Northeimer konnten in einer hart umkämpften Regenpartie bezwungen werden.

Am Finaltag standen wir oben aber selbst bei einem Unentschieden drohte noch der dritte Platz. Die ersten drei Mannschaften lagen immer nur 1 Punkt auseinander, alle waren etwas angespannt, aber ein Sieg gegen Obere Garte war Pflicht. Aber die schafften schon in der Vorrunde ein Remis gegen Northeim – also keine leichte Aufgabe. Nach der ersten Halbzeit stand es 1:1.

Es war ein hartes Stück Arbeit und man merkte, dass uns heute nichts geschenkt wird. Wir setzten auf Sieg und den Titel und uns gelang unmittelbar nach Wiederanpfiff ein Doppelschlag zum 3:1 und wir gewannen am Ende hochverdient mit 6:1 und sind jetzt Meister.

Anschließend ging es direkt in Trikots standesgemäß zur Meisterfeier, ob Burger, Eis oder Boubbleteas. Das hatten sich vor allem die Spielerinnen nach der tollen Saison verdient – eine super Saison. Macht weiter so.

Gruß an die Mädels und denkt dran: nach der Saison ist vor der Saison.

Gruß, Euer Trainer Rene”

Tabellen-Link


Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen