E1 auch Feld-Kreismeister:1:0-Siegtreffer kurz vor Schluss durch Lennart- Dario mit 4 Glanzparaden Spieler des Tages

Nach dem Hallentitel konnten die Jungs um die beiden Trainer Ralf Tarant und Markus Wahle auch die Feldkreismeisterschaft feiern.

“Obwohl wir heute trotz guten Beginns einen (fast)  rabenschwarzen Tag erwischt hatten, konnten wir auch Dank der vier Torwartparaden von Dario unseren Kasten sauber halten. Rhumspringe war spielerisch keineswegs stärker – kam aber aufgrund unserer vielen Abspielfehler zu mehr Chancen als wir. Uns war aber immer klar, dass wir gegen Ende der Partie zu Chancen kommen würden. Eine der wenigen guten Passstaffetten (über Niklas und Dominik), die uns heute gelungen sind, schloss Lennart 5 min vor Schluss nach einem fulminanten Dribbling zum viel umjubelten Siegtreffer ab. Heute haben die Jungs gelernt, dass man über Zusammenhalt und Geduld in wichtigen Partien auch nicht so gute Leistungen mit einem Sieg krönen kann. Ich habe mich für die Jungs über ihren großen Jubel sehr gefreut – schließlich haben sie ihn sich über Jahre hinweg verdient und nicht erst heute.”

Fotos, Videos und Bericht folgen – bitte zumailen…

Siegtor-Schütze Lennart auf Vorlage von Dominik nach Anspiel von Niklas…

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen