Dramatischer Endspurt sichert C2 den Einzug in die HKM-Vorschlussrunde

Das war  knapp: im letzten Zwischrundenspiel brauchte die HKM-C2 von Dietmar Skusa und Günter Frantz gegen die bis dahin verlustpunktfreie JSG West noch einen Punkt. Dieser wurde beim 3:3 erst nach dramatischen Verlauf gesichert. Nach dem 0:2 schaltete sich TW Dario vermehrt ins Offensivspiel ein, was zum verdienten 2:2-Ausgleich führte ehe in der Schlussminute die JSG zum 2:3 einnetzte. 12 Sekunden vor Schluss gelang dann der viel umjubelten 3:3-Ausgleich und die Jungs zogen mit der JSG West und dem TSV Seulingen (gegen die glatt mit 0:3 verloren wurde) in die nächste Runde ein.

So stehen neben den beiden Hallenteams unserer C2 (HKM-C6+2) auch die C3 mit ihrer HKM-C3 in der Vorschlussrunde. Die Gruppeneinteilungen stehen fest und versprechen spannende Spiele relativ gleichstarker Hallenteams. Eine “Übermannschaft” ist nicht auszumachen, so dass wohl allen für die Vorschlussrunde qualifizierten Teams Titelchancen einzuräumen sind – nur 6 dieser 12 Teams werden sich für die Endrunde qualifizieren. Mit Bilshshausen II hat sich aber eine Mannschaft in der ZR in den Vordergrund gespielt, da sie als einzige verluspunkftfrei ist (was die JSG West auch gewesen wäre, wenn nicht 12 Sekunden vor Schluss…)

Ergebnisse HKM-C2, Staffel ZR4

Abschlusstabellen HKM-C-Jgd-Zwischenrunden

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen