RSV05 II – Rückblick: Derbysieger und Aufsteiger

Nach vielen Spielverlegungen wg. schlechter Witterungsverhältnisse war es am 09.06. endlich so weit: zweitletzter Spieltag für die “Zweite”, im “kleinen Derby” gegen die SVG III reichte 1 Punkt, um den Aufstieg perfekt zu machen.

Das Spiel fand vor “großer Kulisse” statt – viele RSV05-Fans waren gekommen, um die “Zweite” anzufeuern und nach Spielende einen Derbysieg und Aufstieg feiern zu können…

Einen ausführlichen Bericht vom Spiel gibt es bei Gökick-online einschl. Fotogalerie

Gerade vor der Ausführung eines Elfmeters für die “Zweite” traf die Schreiberin dieser Zeilen mit ihrer Videokamera beim Spiel an “der Benzstraße” ein und konnte so noch das letzte Tor des Spiels “festhalten”. Einen kurz darauf für die SVG gepfiffenen Freistoß konnte der RSV-Keeper parieren und einen Moment später dann der Abpfiff: Endstand 4:1.

Die “Zweite” war nicht nur Derbysieger sondern hatte auch den Aufstieg in die 1. Kreisklasse geschafft. Herzlichen Glückwunsch.

__________________________________________________

Die “Welle” mit den Fans durfte natürlich nicht fehlen…

….sowie die obligatorische Trainerdusche und weitere Freudentänze…

VIDEO von den letzten Spielminuten und dem Aufstiegsjubel…

Auch gibt es noch ein paar weitere FOTOS. Bei späterer Ansicht (wenn es bei fussball.de neuere Fotos gibt), können die Fotos von diesem Derbysieg und Aufstieg über den dortigen Spielbericht angeschaut werden.

Torschützen:
1:0 Höppner (24.)
1:1 SVG (45.)
2:1 Christian Behrens (80.)
3:1 Ahl (81.)
4:1 Christian Behrens (FE/89.)

Saison-Abschluss-Tabelle

_________________________________________________________________

RSV05II_MannschaftMannschaft RSV05II


______________________________________

Leider gibt es das Mannschaftsfoto nur aus dem Video und in größerem Format geteilt (in 2 Versionen)

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen