D3 mit 4:1 gg. Verfolger Gimte Staffelsieger der 1.KK – Niveau auch in der Breite erstaunlich hoch

Vorzeitig konnte die D3 in gemeinsamer Trainingsgruppe mit der D2 (Kreisligavierter) als jüngerer Jahrgang den Staffelsieg in der 1. Kreisklasse unter Dach und Fach bringen. Ergänzt wurde aus E1/D4/D1 wenn es mal von der Spierleranzahl knapp wurde. Hier beeindruckte, wie nahtlos sich die Ergänzungen einfügten und mit dem D3-Stamm zusammenwirkten. Hier taten die Coaches Markus Wahle, Andreas Steinwachs und Ralf Tarant ihr übriges.

“Erstaunlich, bereits in der Quali war fast jedes Spiel recht knapp – was vielleicht auch an den kleinen 5mToren liegt. Nichts desto trotz war unsere D3 in jedem Spiel gefordert – auch hier wurden Fehler schnell bestraft. Ein Kompliment an die Leistungssärke in der 1. Kreisklasse”

Im D3-Stamm spielten:
Luca, Felix, Linus, Mark, Mattes, Tobias, Joschi, David, Leon, Niko W., Henri, Finn.

pausiert hatten leider im Laufe der Saison:
Lukas, Yasin, Aaron, Jan-Niklas, Hendrik – wir hoffen, dass Ihr wieder zum Fußball findet!

ergänzt haben uns im Laufe der Saison folgende Spieler:
Kasra, Max, Aaron, Ben (D4) sowie Alex, Yasin, Ahmed, Leandro, Dilsad (E1) und Benjamin, Hans, Kaan (D1)

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen