D2 verschenkt das Spielgeschehen – 1:3 gegen SVG I

Da lief nicht viel zusammen: gegen die nicht so stark wie erwartet aufspielende SVG führte eine Verkettung ungünstiger Faktoren dazu, dass die D2 kaum zu ihrem Spiel fand – höchstens sporadisch, aber immerhin. So mussten sich die RSV05er mit einer folgerichtigen 1:3-Niederlage abfinden.

Zunächst tat sich 10 min nicht viel, beide Teams neutralisierten sich. Mit zunehmender Spielzeit machte sich unsere improvisierte Doppelsechs immer mehr “bemerkbar”, stand zu tief und spielte mit zu großem Abstand. So fiel das 0:1. In der Folge wirkten die gelb-schwarz-grünen verunsichert, standen immer tiefer und luden zum Scheibenschießen für die Gäste ein. SVG sagte Danke und erhöhte in kurzer Zeit auf 0:3 (20.).

.

.

………Erst nach einer mutigen Umstellung agierten auch die Spieler mutiger und hielten die SVG wieder weiter vom Tor entfernt. So wurden die restlichen 40 min theoretisch “mit 1:0 gewonnen” – aber ohne zu glänzen, der Gästesieg blieb ungefährdet. Das Spiel war lehrreich, das Ehrentor aber sehr erfreulich weil auch schön herausgespielt: Jonas legte quer auf Joshua, der vollstreckte (Bild ganz unten).

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen