D2 belegt hervorragenden Platz 3 beim Autohaus Funke Cup in Leinefelde – Lukas zum Torschützenkönig gekürt

Beim Hallenturnier in Leinefelde am 15. Dezember, in dem zunächst in zwei Vorrundengruppen die Halbfinalisten ausgespielt wurden, traf unsere D2 in der Vorrunde auf Wacker Nordhausen und hatte beim 6:0 keine Probleme mit dem Gegner.

Der daraufhin folgende 2:0-Erfolg gegen den SV Dingelstädt war dann schon „die Eintrittskarte“ zum Halbfinale. Im abschließenden Gruppenspiel gegen den Gastgeber JFV Eichsfeld Mitte A (Leinefelde/Worbis) gab es ein unnötiges 1:2, das uns als Gruppenzweiten im Halbfinale auf den SC Niederorschel treffen ließ. Trotz deutlicher Überlegenheit gelang es unserem Team leider nicht, eine Vielzahl an Chancen zu verwerten und so kam es, wie es dann meistens kommt – der Gegner macht das entscheidende Tor.

Im „kleinen Finale“ um Platz 3 war unser Gegner dann wieder des A-Team des JFV Eichsfeld Mitte. In einem erneut spannenden Spiel konnten wir dieses Mal in letzter Sekunde das Siegtor zum 2:1 erzielen und den 3. Platz erreichen.Als bester Torschütze des Turniers wurde zum Schluss Lukas mi 6 Treffern ausgezeichnet- s. Foto.

Es spielten:
Noah A., Fabio, Adem, Alex, Marvin, Noah D., Jannick, Mats und Lukas.

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen