D1-Mädchen: Neue Trainingsanzüge der Firma Kappa optronics – HKM und andere Hallenturniere

Unser Team wurde Anfang des Jahres mit neuen Trainingsanzüge ausgestattet. Ermöglicht wurde uns dies durch eine großzügige Spende der Firma Kappa optronics GmbH.

Das Unternehmen aus Klein Lengden produziert maßgeschneiderte Spezialkameras für Kunden aus der ganzen Welt. Unser Sponsor lässt uns nicht nur besser aussehen, er passt auch gut zu unserem Team. Den auch wir mussten in dieser Hallenserie viele maßgeschneiderte Lösungen für unsere Gegner finden.

Durch technisch starken Fußball und einen unfassbar großen Teamgeist hat es die Mannschaft bis in die Endrunde der HKM geschafft. Der spielstarke und ausgeglichene Kader konnte auch die Einladungsturnier von Eintracht Northeim, FSG Herzberg/Lauterberg und der SVG für sich entscheiden.

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen