C3 stürzt Tabellenführer SC Hainberg I – C2 endlich mit erstem Saisonsieg

Während die C1 als aktueller Tabellenführer der Kreisliga spielfrei war, landeten C2 und C3 in der recht ausgeglichen besetzten “Göttinger Süd-Staffel” der 1. Kreisklasse zwei sehr erfreuliche Siege.

Kontertore sichern 2:0-Auswärtssieg auf dem Hainberg

Die C3 von Aldo Garofalo “stürzte” den bisherigen Tabellenführer. Der SC Hainberg rutschte dadurch auf den zweiten Platz. Die C3 schob sich selber auf den dritten Rang bei zwei Spielen weniger und nur noch einem Punkt Differenz zum SCH. Neuer Tabellenführer und alter Staffelfavorit ist der JFV West II, der in dieser sehr ausgeglichenen Kreisklasse gegen Gimte gewann. Aldo Garofalo: “Wir haben wieder richtig gut gespielt”

HIER die aktuelle Tabelle, 1.Kreisklasse Südstaffel

Joshua von Pruski trift für die C2 zum 3:2-Endstand

Apropos Sieg: oft beschworen, bislang immer irgendwie verpasst – diesmal schaffte die C2 von Tim Lindemann mit ihrer auf Ballbesitz angelegten Spielweise ihren ersten Dreier. Und wie! Mit nur acht Spielern bei der SVG II angetreten überzeugten die Jungs mit ihrem spielerischen Vermögen. Joshua, der sich dankenswerter Weise als Aushilfe von der D2 bereit erklärt hatte – war es vorbehalten kurz vor Schluss mit einem Traumtor (Volleyschuss aus über 20 Metern) den Siegtreffer zu erzielen. Mit diesem Dreier kletterte die C2 vom letzten auf den neunten Rang um zwei Plätze “nach oben” .

“Die Hallenrunde können wir nun mit unserem knappen Kader gut meisterm. Wir müssen jedoch an die Rückrunde im Feld denken. Hier brauchen wir noch ca. 2-3 Spieler mehr” – So ein vom Spiel zwar begeisterter aber dennoch nachdenklicher Trainer Tim Lindemann

Hier ein Archivbild dieser symphatischen Mannschaft – noch mit ihrem alten Trainer .

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen