JSG Göttingen – C2 im Halbfinale gestoppt

Die JSG Göttingen II, die im normalen Spielbetrieb in der Kreisliga unter SVG II aufläuft, hat es unter ihrem Coach Lucas Seelhorst als Team im jüngeren Jahrgang mit ihrer HKM-C3 bis ins Halbfinale der HKM Göttingen-Osterode 2019/20 geschafft.

Gegen die starke Mannschaft des JFV Rhume/Oder war erst im Halbfinale beim 0:5 in der Sporthalle Geismar 1 Endstation. Besser machte es dann der FC Gleichen mit einem 3:2-Endspielsieg gegen Rhume/Oder. Beim Aufeinandertreffen zweier Teams, die mit allen Wassern gewaschen sind, konnte der FC Gleichen gegen den großen Favoriten überraschend triumphieren.

Das Halbfinale wurde von der JSG Göttingen in der Vorrunde allerdings erst durch Schützenhilfe des JFV Eichsfeld in der letzten Partie ermöglicht, da die Göttingen zuvor dreimal Remis gespielt hatten. Eben gegen den JFV Eichsfeld, gegen den FC Grone und gegen die JSG Radolfshausen/Eichsfleld, die im abschließenden Spiel gegen den JFV Eichsfeld verlor.

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen