C1 mit zweitem Bezirksliga-Sieg

Nachdem am Wochenende zu Hause gegen den Spitzenreiter JSG Uslar/Solling mit 0:3 verloren worden war, kehrte die Mannschaft von Reiner Böning mit drei Punkten im Gepäck vom Auswärtsspiel aus Rammelsberg zurück. Am kommenden Samstag geht es dann zu Hause gegen

Unter der Woche: 2:1-Sieg in Rammelsberg

In einem recht ausgewogenen Spiel war das Chancenplus auf Seiten des RSV05 – gleichwohl war ein anderer Ausgang auch möglich. Rammelsberg war dem zweiten Treffer auch sehr nahe. Zwei Eckballtreffer entschieden das Spiel zugunsten der Göttinger.

Heimniederlage gegen Uslar /Solling

Bericht Ralf Djuren, Fotos Dietmar Gück

Am Samstag spielten unsere C 1 Junioren auf Kunstrasen am Jahnstadion gegen den Tabellenführer der Bezirksliga JSG Uslar/Solling. Erneut mussten unser Trainer die Mannschaft aus krankheitsbedingten Gründen umstellen und auf Leistungsträger verzichten.

In der 3. Spielminute der ersten Halbzeit kam von der JSG aus der Tiefe des Mittelfeldes ein langer Pass in die Sturmspitze und hieraus resultierte dann das 1:0 für Uslar/Solling da der Stürmer das Laufduell gewann und unhaltbar zum Führungstreffer einschob. Unsere Mannschaft spielte unbeeindruckt weiter und erspielte sich auch Möglichkeiten zum Ausgleich, diese wurden aber nicht genutzt. Somit wurde es ein offener Schlagabtausch indem unsere Mannschaft aber gefühlt auf Grund der weiteren erspielten Chancen den Ausgleich zur Halbzeit verdient gehabt hätte.

Mit Beginn der zweiten Hälfte erspielte sich Uslar im Mittelfeld ein Übergewicht, hieraus folgend – wieder aus der Mitte heraus – das 2:0 (42.). Scheinbar war jetzt die Moral unserer Mannschaft gebrochen, sodass in der 47. Spielminute das 3:0 fiel. Ab da hieß es nur noch Schadensbegrenzung und es blieb beim 0:3.

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen