C1 lässt bei Nord-Ost nichts anbrennen – A2 mit 8:2-Kantersieg – C2 nun im zweistelligen Bereich

Alle drei am Wochenende im Feldspieleinsatz befindlichen TEAMS aus dem ABC-Bereich konnten ssich über Siege freuen. A2 und C1 waren sogar sehr torreich unterwegs während die C2 einen weiteren Dreier einfuhr.

C2 setzt Aufholjagd fort – Co-Trainer gesucht

Lange Zeit die rote Laterne “unter Wert” getragen, erreichte die C2 von Tim Lindemann mit dem dritten Sieg erstmals eine zweistellige Punktebilanz und kann nun auf das Tabellenmittelfeld schielen, was an dieser Stelle bereits vor der Aufholjagd hoffnungsvoll formuliert war. Für dieses  perspektivisch sehr gut aufgestelltes 2000er-Team suchen wir einen Co-Trainer, der gerne mit Tim die Mannschaft zusammen coachen möchte. Als FSJ-Sport der letzten Saison hatte er diese wirklich sehr nette Mannschaft übernommen und führt sie nun als Student der Uni Kassel weiter.

C-Jugend Kreisklasse 1

C1 zeigte schönen Kunstrasen-Fußball

Mit einer von Beginn an sehr konzentrierten Herangehensweise erspielte sich der RSV05 einen verdienten 6:1 (4:0)-Sieg bei der JSG Göttingen Nord-Ost. Dank der guten Einstellung aller Spieler kamen vor allem die im Training oft erspielten Muster zur Wirkung. Zwar war die zweite Halbzeit nicht mehr so effektiv, weil der Mannschaft von Thomas Kopitz und Ralf Tarant einerseits oft auch das berühmte kleine “Quentchen Glück/Genauigkeit” fehlte aber auch weil die Gastbeber das Spiel hier ausgeglichener gestalteten und beinahe noch mehr als das Ehrentor erzielen hätten können.

C-Jugend Kreisliga Tabelle Süd

A2 rätselhaft torreich

Die A2 von Günter Frantz und Dietmar Skusa brachte es fertig auf dem Hartplatz gegenVerfolger JSG Duderstadt/Breitenberg mit 8:2 zu gewinnen. In Worten “acht Tore”, und das  auf Hartplatz gegen einen vermeintlich starken Gegner. Da fragt sich der Schreiber dieser Zeilen: “des Grundes, wessen?” Eine plausible Erklärung für dieses 8:2 gibt es inzwischen – wird aber an dieser Stelle geheim gehalten

Tabelle A-Kreislia, Staffel Nord

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen