C1 erkämpft wichtigen Auswärtspunkt

– Bericht Ralf Djuren –

Am Freitag den 29. April spielte unsere C 1 in der Bezirksliga in Einbeck bei der SVG. Beide Mannschaften versuchten über die gesamte Spielzeit kontrolliert nach vorne zu spielen.

Die Heimmannschaft aus Einbeck fand eher zu Ihrem  Spiel über lange Bälle nach vorne in die Spitze. Unsere Abwehr stand allerdings solide um den gut aufgelegten Torwart Luca Djuren und ließ nicht viel an Torchancen zu. Auch als der RSV05 zunehmend besser ins Spiel kam, hatten beide Teams nur wenige Torchancen auf dem Fuß. So neutralisierten sich auch in der zweiten Halbzeit beide Mannschaften und trennten sich 0:0 unentschieden, alles in allem ein faires Ergebnis und für unsere Mannschaft ein wichtiger Auswärtspunkt im Kampf um den Klassenerhalt.

.

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen