C1 bestätigt positive Leistungsentwicklung auch beim 0:2 gegen den Nikolausberger SC

Kam die C1 zu Saisonbeginn beim SCW Göttingen mit 0:12 und gegen den NSC mit 0:8 noch unter die Räder, konnte sie sich in den Rückspielen stark verbessert präsentieren. Beim 1:4 gegen Weende und dem 0:2 am gestrigen Montag gegen den Nikolausberger SC bot man den Spitzenteams der Liga ganz schön Paroli. Auch gegen den NSC war man einem möglichen Punktgewinn näher als es das Ergebnis vielleicht vermuten lässt. Diese Entwicklung hatte sich bereits im Laufe der der Hinrunde von Spiel zu Spiel gezeigt – insbesondere bei den knappen Spielen gegen Hainberg (2:1) und Höhbernsee (1:2) und wurde auch letzte Wochen beim 2:1-Sieg gegen die JSG Plesse bestätigt (s.u.).

Aktuelle Tabellensituation in der eingleisigen Kreisliga

“Gegen den NSC hat uns einfach ein eigenes Tor gefehlt – wir waren zwar ein paar mal nahe dran, aber nicht zwingend genug. Nachdem das Team das mannschaftlich-kompakte  Verteidigen recht diszipliniert verinnerlicht hat, gilt es nun, an unserer Spielanlage bei Ballbesitz zu feilen.”

Zum Einsatz kamen:
Konstantin; Finn K., Marvin, Nils, Jonathan, Kijan, Anton, Julian, Luis, Tom, Jan, Sven, Louis, Aaron, Ramon

es fehlten:
Finn G., Felix

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen