C-Mädchen in der Bezirksliga weiter auf Erfolgskurs

– Spielbericht Rene Keppler –

Am Samstag stand bei den C-Mädchen das Spitzenspiel der Bezirksliga Braunschweig an.

Die ebenfalls verlustpunktfreie Mannschaft aus Upen war ein starker Gegner, dem wir in der ersten Halbzeit leicht überlegen waren. Es wurde über die volle Platzbreite gespielt, womit wir uns etwas schwer taten und was dazu geführt hat, dass unsere zahlreichen Ecken nicht besser genutzt werden konnten. Früh gelang der Führungstreffer und dem Spielverlauf entsprechend ging es auch mit 1:0 in die Halbzeitpause.

In der 2. Halbzeit konnte keine der Mannschaften die sich ergebenden teilweise guten Torchancen nutzen. Die Partie war zunehmend von körperlichem Einsatz geprägt und es war bemerkenswert, wie gut sich unsere im Schnitt 1 Jahr jüngere und einen halben Kopf kleinere Mannschaft durchgesetzt hat.

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen