C-Mädchen vor dem großen Wurf – Sieg im Spitzenspiel – Neuauflage im Bezirkspokal heute an der Benzstraße

Das Team um Rene Keppler bewies einmal mehr Nervenstärke. Nach den knappen Siegen in Herzberg (2:1) und bei Eintracht Northeim (2:1) siegten die C-Mädchen des RSV05 auch gegen den aktuellen Tabellenführer Upen wieder knapp – aber diesmal wirklich mit dem knappsten aller Siege: 1:0, wie im Hinspiel. Das Tor des Tages fiel bereits in der 10. Spielminute durch Clarissa. Nun führen die Göttingerinnen nach Minuszählern bereits mit 6 Punkten die Bezirksligatabelle an, bei zwei Nachholspielen.

Hier die Tabelle zum Anklicken

Zur Neuauflage RSV Göttingen 05 – Upen kommte es im Bezirkspokalspiel am heutigen Mittwoch 18:30 uhr, Ottostr.14 auf dem Sportplatz in Geismar . Leider wird es dadurch wieder sehr eng für die anderen vielen trainierenden Mannschaften …

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen