Bezirksliga-Auftakt nach Maß

Das wohl jüngste Team der C-Juniorinnen Bezirksliga Braunschweig Süd startete in die Saison mit einen Auswärtssieg.

Morgens ging es los nach Braunschweig. Unsere ersten Gegner hießen “Eintracht Braunschweig”. Die Mädels spielten souveränen Kombinationsfußball und ließen den Gastgeberinnen nicht viel Gelegenheit den Ball zu bekommen.

Zur Halbzeit stand ein 0:2 auf der Anzeigentafel. Es hätte allerdings auch schon deutlich höher ausfallen müssen, viel zu viele Chancen bleiben ungenutzt. Natürlich tat auch die starke Braunschweig Keeperin ihren Teil dazu bei, das es nur 0:2 stand. Doch Braunschweig lies das nicht auf sich sitzen und kämpfte weiter. Wir wissen ja in einer solchen starken Spielklasse werden Fehler schnell bestraft und Braunschweig gelang durch einen Tempo Gegenzug der Anschlusstreffer. Doch die Mädels ließ das kalt und sie spielten weiter ihr Spiel und machten kurze Zeit danach mit dem 1:3 den Sack zu.

Kurz vor Schluss dann noch das 1:4  zum Entstand, eine beeindruckende Vorstellung.

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen