B1 verteidigt Tabellenführung mit 6:2 bei SVG — C1 “mischt” nach 6:2 in Landolfshausen ebenfalls “oben mit”

Die B1 von Rüdiger Hettenhausen und Andre Schumacher wurde ihrem Ruf als torgefährliche Mannschaft erneut gerecht. Darüberhinaus zeigte sie ein sehr selbständiges systemtreues Spiel. Aufgrund der dünnen Spielerdecke wird es sicherlich nicht leicht, den Platz an Sonne auf Dauer zu verteidigen. Über die ein oder andere Ergänzung/Verstärkung würde sich die ziemlich ausgeglichen besetzte Mannschaft natürlich sehr freuen.

Mit dem 6:2 in Landolfshausen ist die RSV05-C1 als einziges Team der eingleisigigen Kreisliga ohne Punktverlust – drei Spiele und drei Siege sind schon ein klasse Saisonstart über den sich natürlich auch die beiden Trainer Stephan Schoppe und Carsten Langar freuen.

Aus der letzten Saison Nelson Joseph in Aktion.

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen