B-Jugend-Derby RSV05 – SCW endete wie im Hinspiel 1:1 – Video ist online!

Das von Nervosität, Improvisation und Zweikämpfen geprägte “Landesliga-Spitzenspiel” wurde seinem Namen nicht gerecht. Spielzüge gab es nur sporadisch und ansatzweise zu sehen. Der RSV05 , bei dem Lukas Beckmann und Spielführer Hanno Westfal fehlten, schien lange Zeit gehemmt, der SCW musste vier Spieler ersetzen (Alexander Muth, Mats Kreißig, Leon Pomper und den nun rot gesperrten “GT-Sportler der Woche” Julian Kratzert), was sich vor allem im Offensivspiel des SCW bemerkbar machte. Der RSV05 hatte die besser besetzte Bank, was sich letztlich auch im Spielverlauf noch auswirken sollte. Zu beginn agierten die Gäste zielstrebiger. Ein SCW-Ecke landete nach einem Kopfballeigentor früh im RSV05-Gehäuse. In den letzten fünfzehn Minuten kam der RSV05 nach einigen Umstellungen bei drei guten Torchancen stärker auf. Der letztlich verdiente Ausgleich fiel dann aber erst nach einem Standard per Kopfball.

Foto ergänzt von Ingrid:

Weitere Fotos gibt es auf der Vereinsseite des RSV05 bei  www.fussball.de (dort etwas vorwärtsblättern)

Hier nun das VIDEO mit den beiden Toren und weiteren Spielszenen.

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen