Autodienst Schuck – Partner im ZSS seit 2016

Bereits seit Anfang 2016 ist  Herr Constantin Schuck, Inhaber der Firma AUTO DIENST Schuck, ZSS-Sponsor. Für diese nun schon lange anhaltende Unterstützung möchten wir uns an dieser Stelle ausdrücklich bedanken.

Die Meisterwerkstatt ist in modernen und großzügigen Räumlichkeiten in Obernjesa, Zuckerfabrik 17, ansässig und von Geismar schnell zu erreichen. Für den Rückweg steht ein Fahr-Service bereit oder alternativ kann man für die Zeit der Reparatur einen der drei Leihwagen kostenlos erhalten, wie Herr Schuck betont.

Selbstverständlich führt AUTO DIENST Schuck Ihr Fahrzeug einer amtlich anerkannten Prüforganisation vor, um die turnusmäßige Abnahme ( HU / AU) zu erhalten. Auch ist die Firma KS AUTOGLAS Partner.

Die Markenwerkstatt in Obernjesa, Zuckerfabrik 17

17

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen