Erste klettert – II. hat Relegation im Visier

Zwei Spiele stehen in der Kreisliga noch aus – “hätte, wenn und aber” sind Schall und Rauch. Man sieht, dass die Mannschaft immer stärker wird, was für die neue Saison weiter auf guten Fußball hoffen lässt.

Unter ihrem Trainer Olaf Schroeder wurden zuletzt eine Menge Punkte eingefahren. Eine Endplatzierung zwischen Platz drei und dem aktuellen Platz fünf ist nun nach dem 3:0-Husarenstreich beim scheinbar unangefochtenen Tabellenführer Bovenden durchaus denkbar.

Doch am kommenden Wochenende wartet der nächste “schwere Brocken“: SV Gr-Ellershausen hat nach dem 0:5 im Hinspiel noch was gut zu machen. Es ist sicherlich ein sehr interessantes Spiel zu erwarten!

Hier erlaubt der Link ein Blick auf Tabelle und Spielplan

2. Herren wittern wieder Luft im Aufstiegskampf

Zwei sehr schwere Spiele gilt es in Klein-Lengden und gegen den FC Gleichen siegreich zu meistern, dann würde als Tabellenzweiter die Relegation in die 1. Kreisklasse winken.

Auch hier der Blick auf Tabelle und Spielplan

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen