Am Ende das Remis leider knapp verpasst – B1 unterliegt VfR Osterode mit 2:3

Die Spiele der B1 sind die anderen Mannschaft aus der oberen Tabellenhälfte der eingleisigen Kreisliga Göttingen-Osterode sind extrem kurzweilig – gegen die Teams aus dem unteren Drittel wenigstens schön anzuschauen. Ein Besuch bei ihren Spielen lohnt sich immer.

So gab es gegen SVG und Radolfshausen jeweils ein 2:3. Gegen Sparta und Rhume II jeweils ein 3:3. Im Pokalviertelfinale kam das “Aus” mit 2:3 in Rotenberg. Das Rückspiel gegen Radolfshausen wurde mit 3:1 gedreht, die anderen Rückrundenspiele stehen noch aus.

Hier gehts zur aktuellen Tabelle

Nun verlor die B1 gegen den VfR Osterode mit 2:3. Das Rückspiel steht hier ebenfalls noch an. Die Gäste waren über die 80 Minuten effektiver in dem sie ihre wenigen Torchancen besser nutzten. Am Ende kam das Team von Danijel Aleksic aber noch einmal stark auf und schaffte es im dritten, vierten Chancenanlauf, den Anschlusstreffer zu markieren. Gleich darauf lag auch noch der Ausgleich nach einer wirklich sehr sehenswerten Kombination rechten am Flügel “in der Luft” – doch die Direktabnahme im “Fünfer” zischte extrem knapp am Pfosten vorbei. Zwei vielversprechende Freistoßpositionen wurden zudem in der Nachspielzeit durch schlechte Flanken auf dem ungewohnten Kunstrasen leichtfertig vergeben, so dass es beim 2:3 blieb.

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen