Alle drei “G’s” waren am Sonntag im Turniereinsatz: G1+G3 bei Eintracht Baunatal – G2 beim TSV Wolfsanger

Während  die G1 in Baunatal wieder spielerisch zu überzeugen wusste und die G3 weitere Spielerfahrung beim GII-Turnier sammeln konnte, fand die G2 beim GI-Turnier des TSV Wolfsanger nicht richtig ins Turniergeschehen. Im folgenden die drei entsprechenden Turnierberichte:
.

G1-Turnier bei Eintracht Bauntal: “Pech im Endspiel”

Nach vier klar herausgespielten Siegen stand die G1 im Endspiel gegen Vorrundengegner KSV Baunatel. In der Vorrunde noch verdient 1:0- siegreich gewesen, wurde das Endspiel trotz deutlichen Chancenplus von 7:1 und Pfostentreffer nach einem überraschenden Konter mit 0:1 verloren, nachdem der KSV das einzige Mal in diesem Spiel vor dem RSV05-Tor aufgetaucht war. Wieso die HP des Gastgebers von einem verdienten Sieg des KSV schreibt,  wurde in der RSV05-Elternschaft doch mit etwas Verwunderung aufgenommen. Sonderehrungen wie z.B. “bester Spieler des Turnieres” sind zudem unsers Erachtens im G-Jgd-Fußball vefrüht, da die Kinder dies vielleicht gar nicht so richtig “einordnen” können.
.

Zwar stolz – die Enttäuschung in einzelnen Gesichtszügen unverkennbar:
Tim, Shahin, Noah, Julius, Kevin, Tom, Dennis. Es fehlte: Bastian
.

G3 beim Anfängerturnier von Eintracht Baunatal “Schöner Abschluss”

Das Turnier mit Platz 5 mit einem 5:0 zu beenden war für die Jungs schon klasse – hatten doch Lion und Levi ihre Turnierpremiere. Ansonsten waren die Jungs noch zu zurückhaltend und sehr spielerisch orientiert – das “Kämpferherz” gegen Mannschaften, die bereits in diesem Alter mit höchstem körperlichen Einsatz spielen, blieb doch noch ein wenig im Verborgenen. Erster wurde hier Eintracht Baunatel II, die von ihrem “Spieler des Turnieres” zum Turniersieg geschossen wurden – einem Spieler, der eigentlich kein Anfänger mehr war.

Mit dabei: Kaleb, Julius, Paul, Lion, Luca, Louis, Levi
es fehlten: Timmi, Juho.
.

G2 beim GI-Turnier des TSV Wolfsanger “nicht richtig in Schwung gekommen”

Starken G-Jugendmannschaften gegenüber stehend, am frühen Morgen, nach langer Autofahrt, in femder Halle mit neuen Spielsystem (5+1 anstelle 4+1)  kam die G2 überhaupt nicht richtig ins Turniergeschehen. Dennoch gestaltete sie die Spiele knapp (o:1, 1:1, 0:0, 0:2) und wurde am Ende neunter von zehn.

Mit dabei: Leander, Tim, Felix, Louis, Bennet, Sam, Moritz. Es fehlten: Nick, Matti.

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen