Abschied in die “E” mit Staffelsieg versüßt – F5 holt in letzter Minute “Meisterschaft” in Staffel 12

Bericht von Mike Martin

Zum letzten Spieltag sind wir nach Tiftlingerode gefahren mit nur einer Niederlage (0:3 gegen Pferdeberg II) in 7 Spielen im Gepäck. Unser direkter Konkurrent Pferdeberg II brauchte nach zwei Unentschieden am letzten Spieltag einen Sieg gegen unsere Mannschaft um uns den Platz an der Sonne vor der Nase wegzuschnappen.

In einer dramatischen Partie lag unsere Mannschaft schnell mit 0:1 hinten und hatte mehrfach Glück nicht das zweite Tor zu fangen. Schließlich kam es, wie es kommen musste: Nach einem Steilpass von Matti auf unseren Wunderstürmer aus Sri Lanka, Shagin, gelang in letzter Minute der nicht mehr für möglich gehaltene Ausgleich und damit die Meisterschaft in dieser Klasse.

Eine wirklich grandiose Mannschaftsleistung.

Am Boden unsere Nummer 1: Pierre-Maurice
Stehend von links nach rechts: Luca K., Finn, Stefan I., Luka Yuri, Jonas, Ersan, Shagin, Matti, Stephan R.

Nicht dabei aber trotzdem ein Teil der Mannschaft: Felix, Moritz

Betreuer: Ralf Fritz und Mike Martin

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen