A1 nicht in der Lokhalle dabei – zwei interessante “Links”

Leider hat der RSV Göttingen 05 eine Absage von den Organisatoren des Lokhallen-Turnieres erhalten. Für Spieler und Trainer sicherlich keine schöne Nachricht.

“Wir nehmen es sportlich fair und werden uns nächstes Jahr wieder für dieses wirklich außergewöhnlich gut organisierte Turnier bewerben. Jeder Nachteil hat oft wenigstens auch einen kleinen Vorteil. So bleiben dem Team die kleinen Querelen erspart, wer wie lange oder überhaupt spielt.”

Sicherlich ein Grund mehr für die RSV05-A1, noch enger zusammen zu rücken und in der Feld-Meisterschaft weiter ordentlich Gas zu geben. Hauptkonkurrent der Liga, SV Gr. Ellershausen nimmt hingegen in der Lokhalle teil und wird da sicherlicherlich wie auf dem Feld auch guten Kunstrasen-Hallen-Fußball bieten können.

“Unsere A2 betreibt ja auch schon gut Werbung in eigener Sache für 2014/15. Als jüngerer Jahrgang in der anderen Kreisliga-Staffel auf dem zweiten Platz zu stehen ist nicht die schlechteste Visitenkarte”

Ebenso die publizistische Qualität von “jatzek tiriak”. Sein GT-Buzzer-Artikel über A-Jugendliche und Fußball sowie das Trainerdasein im Allgemeinen und im Besonderen (z.B. beim 2:0-Sieg gegen Hahle) ist wahrlich ein kleiner Geheimtip:
LINK HIER KLICKEN

Bild unten: Ausblick der “96er” auf 2014/15…


Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen